Unsere Region

Gruppen vor Ort unterstützen

Pfadfinder in Birkenfeld

Die Pfadfinder der Sippe „Burgunder“ und die Wölflinge der Meute „Rotfuchs“ gehen für ihr Leben gern mit dem Schlauchboot auf Abenteuerfahrt.

Pfadfinder in Ettlingen

Unsere  Gruppen aus Ettlingen und den Ortsteilen freuen sich auf einen Bauwagen.

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende den Bauwagen!

Pfadfinder in Remchingen

Die Pfadfinder der Sippe „Brukterer“ und die Wölflinge der Meute „…“ gehen für ihr Leben gern mit dem Schlauchboot auf Abenteuerfahrt.

Pfadfinder in Pfinztal

Die Pfadfinder der Sippe „Vandale“ und die Wölflinge der Meute „Uhu“ aus Söllingen benötigen noch einen Unterschlupf für Regentage und den Winter. Sie träumen vom einem Bauwagen –  beheizbar mit selbstgesammeltem Holz!

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Anschaffung eines Bauwagens!

Pfadfinder in Büchenbronn

Die Pfadfinder der Sippe „Turmfalke“ und die Wölflinge der Meute „Panda“ aus Neuhausen gehen für ihr Leben gern mit dem Schlauchboot auf Abenteuerfahrt.

Pfadfinder in Engelsbrand

Die Pfadfinder der Sippe „Gepard“ helfen fleißig bei der Renovierung des Treppenhauses des Pfadfinderheimes in Grunbach.

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende!